MR Volleyball (Corona) Jahresrückblick 2021

Dieses Mal ist unser Jahresrückblick sehr kurz, weil seit der letzten GV nicht allzu viel passiert ist.

Unser Highlight:

Meisterschaft 2021/2022

Wegen den unsicheren Corona Verhältnissen konnten wir nur mit einer Mannschaft, zusammengesetzt aus Wisi 1&2 Spielern, an den Start gehen. Es gab auch nur eine Liga und somit keine «normale» Meisterschaft. Es wurde einiges an Flexibilität abverlangt, weil nie ganz klar war, ob wir an den angesetzten Samstagen spielen durften und konnten.

Jedenfalls hat «Wisi 1,5» den tollen 1. Platz erreicht, mit nur einem einzigen verlorenen Spiel!

Fazit: Wir Wisi Volleyballer gehen gestärkt aus der Corona Krise hervor und freuen uns in der nächsten Saison hoffentlich wieder mit 2 Mannschaften antreten zu können.

Trainingsbetrieb

Unsere wenigen Trainings wurden durch Reto Schmid, Michael Bertschi und Simon Gachnang geleitet. Sie haben das wie in den vergangenen Jahren hervorragend gemacht. Ein ganz herzliches Dankeschön an die drei für ihr grosses Engagement!

In diesem Sinne: allen ein fröhliches und unfallfreies Riegenjahr 2022!

Markus Adrion