Menu Close

Osterturnier / Weihnachts-Turnier

Weihnachtsessen

Meisterschaft 2019/2020

Wir sind wieder mit zwei Mannschaften gestartet: Wisi 1 in der 2. Liga, Wisi 2 in der 3. Liga.

Die Wisi 2er haben in der 3. Liga den völlig überraschenden 1. Platz erreicht und schon auf den Aufstieg in die 2. Liga angestossen – bis ein paar Tage später die Meldung kam, dass die Saison vor den noch offenen Aufstiegsspielen vorzeitig abgebrochen wurde und es somit überhaupt keine Auf- und Absteiger gibt.

Fazit: Beide Mannschaften konnten ihr gutes Niveau in ihrer jeweiligen Liga bestätigen und Wisi 2 konnte nur von Corona gestoppt werden.

Trainingsbetrieb

Unsere wenigen Trainings wurden durch Andreas Albisetti, Reto Schmid und durch Simon Gachnang geleitet. Sie haben das wie in den vergangenen Jahren wieder super gemacht. Ein ganz herzliches Dankeschön an die drei für ihr grosses Engagement!

In diesem Sinne: allen ein fröhliches und unfallfreies Riegenjahr 2021!

Markus Adrion